Am 22. Oktober dokumentierte Bezirkstagspräsident Martin Sailer seine Anerkennung für unser Ehrenamtliches Krisentelefon mit einer Urkunde.

Zugleich freuen wir uns, dass der Bezirk Schwaben demnächst mit dem „Krisendienst Schwaben“
den Bürgern professionelle Unterstützung am Telefon und mit Einsatzteams vor Ort anbietet.

Menschen in Akut-Krisen erreichen uns aber auch noch direkt in Augsburg. Dafür haben wir unser Ehrenamtliches Krisentelefon eingeführt. Wir sind direkt über eine Festnetznummer erreichbar: 0821 349 7 349

Auf diese Benennung einigten wir uns am 29. Oktober 2019 mit dem Bezirk Schwaben unter Leitung des Präsidenten Martin Sailer. Damit wird die inhaltliche Unterscheidung zum Krisendienst Schwaben für Bürger transparenter.

www.bezirk-schwaben.de/gesundheit/krisendienst-schwaben/